Bestellmöglichkeiten

Folgende Bestellmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Bestellung über unseren Onlineshop
  • Bestellung per Post
  • Bestellung per E-Mail

Bestellungen über unseren Onlineshop
In unserem Onlineshop können Sie 24 Stunden am Tag einkaufen und das 365 Tage im Jahr.
Wählen Sie in aller Ruhe die jeweiligen Artikel in der gewünschten Dekor-Variante aus.
Für die Bestellung ist keine Registrierung erforderlich. Sie können als Gast bestellen oder sich als neuer Kunde anmelden. Mit einer Anmeldung als Kunde haben Sie die Möglichkeit, jederzeit den Status Ihrer Bestellung einzusehen.
Sie haben die Möglichkeit eine abweichende Lieferanschrift anzugeben.
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie umgehend eine automatische Bestell-Eingangsbestätigung per E-Mail, welcher Sie alle Daten nochmals entnehmen können.

Bestellanfragen per Post / per E-Mail
Bei einer Bestellanfrage per Post oder per E-Mail benötigen wir für die weitere Bearbeitung folgende Angaben:

- gewünschte Produkte mit Artikelnummern und Mengenangabe (sowie Angabe der Optionen z.B. Dekorfarbe)
- Anschrift (ggf. abweichende Lieferanschrift)
- Ansprechpartner / Telefonnummer / E-Mail-Adresse (für evtl. Rückfragen)
- gewünschte Lieferart

Bestellungen per E-Mail: info@vh-bueromoebel.de
Bestellungen per Post:
vh-büromöbel e.K.
Berendsohnstraße 4d
19071 Brüsewitz