Bestellmöglichkeiten


Folgende Bestellmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung:

  • Bestellung über unseren Onlineshop
  • Bestellung per Fax (Bestellformular)
  • Bestellung per Post
  • Bestellung per E-Mail

Bestellungen über unseren Onlineshop
In unserem Onlineshop können Sie 24 Stunden am Tag einkaufen und das 365 Tage im Jahr.
Wählen Sie in aller Ruhe die jeweiligen Artikel mit den gewünschten Attributen aus.
Für die Bestellung ist eine Registrierung nicht erforderlich. Sie können als Gast bestellen oder sich als neuer Kunde registrieren.
Sie haben die Möglichkeit eine abweichende Lieferanschrift anzugeben.
Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie umgehend eine automatische Bestätigung per E-Mail, welcher Sie alle Daten nochmals entnehmen können.

Bestellung per Fax / per Post / per E-Mail
Bei einer Bestellung per Fax, per Post oder per E-Mail benötigen wir für die weitere Bearbeitung folgende Angaben:

- gewünschte Produkte mit Artikelnummern und Mengenangabe (ggf. Farbwahl)
- Anschrift (ggf. abweichende Lieferanschrift)
- Ansprechpartner / Telefonnummer / E-Mail-Adresse (für evtl. Rückfragen)
- gewünschte Lieferart
- gewünschte Zahlungsart

oder benutzen Sie ganz einfach unser Bestellformular.

Bestellungen per Fax an: 038874 21170
Bestellungen per E-Mail: info @vh-bueromoebel.de (bitte ohne Leerzeichen schreiben)
Bestellungen per Post:
vh-büromöbel e.K.
Berendsohnstraße 4d
19071 Brüsewitz