Häufig gestellte Fragen
FAQ – Häufig gestellte Fragen bei vh-bueromoebel.de
Willkommen bei vh-bueromoebel.de – Ihrem Partner für hochwertige Büromöbel und Büroeinrichtungen.
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Service.
Bestellung & Bezahlung
Wie kann ich im Online-Shop bei vh-büromöbel bestellen?
Sie bestellen bequem direkt in unserem Online-Shop. Wählen Sie Ihre Artikel aus, legen Sie diese in den Warenkorb und schließen Sie den Bestellvorgang Schritt für Schritt einfach online ab. Sie können als Gast bestellen oder sich als Kunde anmelden. Mit einer Anmeldung als Kunde können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit einsehen.
Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
- Vorkasse durch Überweisung - 3% Rabatt, ab 5.000,00 € Netto-Warenwert 5% Rabatt
- PayPal / PayPal Checkout / Lastschrift über PayPal / Kreditkarte über PayPal
- Kauf auf Rechnung ab der 2. Bestellung für Firmenkunden mit Sitz in Deutschland
- Kauf auf Rechnung für öffentliche Einrichtungen (mit Kundenkonto)
Kann ich als Geschäftskunde auf Rechnung kaufen?
Firmenkunden mit Sitz in Deutschland können, sofern Sie sich als Kunde registrieren, ab der 2. Bestellung auf Rechnung kaufen (Bonität vorausgesetzt).
Können öffentliche Einrichtungen auf Rechnung kaufen?
Öffentliche Einrichtungen, Behörden, Schulen usw. können auf Rechnung kaufen. Hierfür ist es notwendig sich als Kunde zu registrieren.
Lieferung & Versand
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit ist bei jedem Artikel angegeben.
Wie lange dauert die Lieferung?
Wieviel kostet der Versand?
Der Versand innerhalb Deutschlands (Festland ohne Inseln und Almen) ist kostenlos.
Versandkosten nach Österreich, in die Schweiz oder EU bitte anfragen.
Wie wird geliefert?
Die Lieferung der Büromöbel erfolgt zerlegt, frei Bordsteinkante (ohne Vertragen und ohne Montage) per Spedition. Die Schränke und Regale der Schranksysteme Mega, TEN und Master sowie Rollcontainer werden vormontiert geliefert
Worauf muss ich bei der Lieferung achten?
Bei der Anlieferung sollte die Ware sorgfältig auf Beschädigungen geprüft werden, bevor Sie den Empfang bestätigen. Sichtbare Schäden am Paket, der Palette oder der Ware müssen auf dem Frachtbrief/Lieferschein vermerkt werden. Im Falle von Schäden ist es wichtig diese sofort auf dem beiliegenden Lieferschein zu dokumentieren und vom Fahrer bestätigen zu lassen.
Bieten Sie auch Montageservice an?
Eine Lieferung mit Montage ist gegen Aufpreis möglich. Fragen Sie die Kosten für den Montageservice bitte unbedingt vor einem Kauf per E-Mail an.
Liefert vh-büromöbel auch ins Ausland?
Ja. Für eine Lieferung nach Österreich, in die Schweiz oder EU sowie auf Inseln fallen Versandkosten an. Diese richten sich nach Volumen, Warenwert ggf. Zollgebühren. Erfragen Sie die Kosten bitte vor einer Bestellung per E-Mail an info@vh-bueromoebel.de, unter Angabe der Postleitzahl und der gewünschten Artikel.
Service & Kontakt
Kann ich vorab Farbmuster bestellen?
Ja, teilen Sie uns hierfür bitte die gewünschte Dekorfarbe des Farbmusters und Ihre Anschrift mit.
Bietet vh-büromöbel persönliche Beratung an?
Gerne beraten wir Sie telefonisch oder persönlich in unserer Ausstellung und beantworten Ihre Fragen zu unseren Büromöbeln.
Wie und wann erreiche ich den Kundenservice?
Telefonisch erreichen Sie uns Mo.-Fr. von 09.00 bis 17.00 Uhr. Tel.: +49 38874 18460 E-Mail: info@vh-bueromoebel.de
Kann ich gelieferte Ware zurückgeben?
Bei gewerblichen Bestellungen besteht grundsätzlich kein gesetzliches Widerrufsrecht. Wir bemühen uns aber stets um eine faire und kulante Lösung – bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen.
Kontakt und Kundenservice
vh-büromöbel e.K.
Ihr Spezialist für Büromöbel und Objekteinrichtung
Telefon: +49 (0)123 456789
E-Mail: info@vh-bueromoebel.de
Web: www.vh-bueromoebel.de
Kundenservicezeiten:
Montag – Freitag: 8:00 – 17:00 Uhr
Haben Sie weitere Fragen?
Unser Kundenservice freut sich auf Ihre Anfrage und berät Sie gerne persönlich!