Büroregale - für Ordnung im Büro
Büroregale für eine professionelle und ordentliche Atmosphäre
Die optimale Aufbewahrung für Ordner oder Bürozubehör bieten Büroregale in unterschiedlichen Größen. Die Übersichtlichkeit und ein schneller Zugriff sparen Zeit und fördern die Produktivität. 1 bis 80 (von insgesamt 80)
Regale in verschiedenen Ordnerhöhen
Unsere Büroregale haben unterschiedliche Ordnerhöhen, damit Unterlagen platzsparend und effizient orgnisiert werden können:
- 2 Ordnerhöhen: Möbel als ergänzung für bestehende Einrichtungen oder für kleine Büros.
- 3 Ordnerhöhen: Perfekt für übersichtliche und gut zugängliche Ablagen am Arbeitsplatz.
- 4 Ordnerhöhen: Für Aktenmengen, die griffbereit sein sollen.
- 5 Ordnerhöhen: Viel Stauraum für umfangreiche Dokumentensammlungen.
- 6 Ordnerhöhen: Maximale Kapazität für strukturierte Büroorganisation.